Neugierig?

 

Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Buch zu bestellen:

 

1) Via Amazon, das ist natürlich die praktischste Variante, aber auch die unpersönlichste ;)

http://www.amazon.de/Flammenstreit-Samoa-Rider/dp/3850284956/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1429041472&sr=8-1&keywords=Flammenstreit

 

2) Du schickst mir einfach eine Email an: flammenstreit@yahoo.de

Dann kann ich eine persönliche Widmung in das Buch schreiben und auch meine Leser kennenlernen!

 

3) Du besuchst mich auf Facebook und bestellst erneut direkt bei mir. Da siehst du auch noch viel mehr Bilder von meinen Projekten...

https://www.facebook.com/pages/Streets-of-Hope-Mauritanie-Flammenstreit-Fantasy-for-Elephants/166106008891

 

Alles weitere wird formlos per Email besprochen, du überweist mir das Geld und ich schicke dir das Buch zu.

Preis: 10.50 + Versankosten = 11,60€

 

Als kleiner Autor ohne Verlag ist natürlich mein Verdienst größer, wenn ihr direkt bei mir bestellt. Und die Elefanten bekommen dann auch mehr :)