Spendenbestätigung

 

Damit auch alles seine Ordnung hat und ihr weiterhin verfolgen könnt wie es mit dem Verkauf läuft, habe ich hier meine ersten vier Spendenbestätigungen über 150 Euro/ 270 Euro / 200 Euro und 80 Euro eingescannt.

Ich bin sehr stolz darauf, dass schon so viel Geld zusammengekommen ist und bedanke mich herzlich bei all meinen lieben Lesern!! Stellvertretend sage ich auch danke von den Elefanten, bei denen das Geld ja letztlich ankommt :)

 

Durch die chaotischen letzten Jahre (Leben in Mauretanien, Umzug zurück nach Europa, beginn meines Tiermedizinstudiums in Belgien...) habe ich sehr wenig Zeit in Werbung und Verkauf investieren können. Also ist leider wenig Geld zusammen gekommen weil der Verkauf ziemlich stagniert ist (Werbung ist wirklich nicht meine Stärke). Endlich habe ich vor einigen Wochen wieder eine Spende tätigen können - leider nicht so viel diesmal, aber doch besser als gar nichts.. :) Danke an alle meine Leser und Unterstützer!

2017:

2014:

 

2012:

 

2010